Elinchens Omi näht

Hallo, mein Name ist Sabine und ich bin Elinas Omi.
Als ich am 25.03.2018 von dem freudigen Ereignis erfuhr Oma zu werden, stand die Welt für mich auf dem Kopf, da ich nicht damit gerechnet habe.
Kurz vor unserem Sommerurlaub kaufte ich Stoff, um unserer kleinen Maus ein Höschen und ein Oberteil zu nähen.
Die Zeit verging, Elinchen kam zur Welt und genäht war noch Nichts.
Mitte November besuchte ich, wie jede Woche, meine Tochter und unser Goldstück. Freudestrahlend zeigte mir meine Tochter ein Geschenk von einer Bekannten – es war ein Pumphöschen Marke Handmade – das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen.
Zuhause angekommen, habe ich gleich mit dem Zuschnitt und dem Nähen begonnen. Seit diesem Zeitpunkt, hat mich das Nähfieber gepackt.
Vielleicht gefällt euch ja auch das ein oder andere Teil aus meiner kleinen Kollektion.